The majority of the humans on Earth have no idea that words have the power of creation.....Dr. Miguel Ruiz

martes, junio 24, 2008

Selbstvosrtellung

Hallo, mein name ist Isabel. Ich have 21 Jahre alt un ich war am 6.7.1986 geboren. Ich bin aus Puebla, Mexiko. Ich lebe mit meinen Eltern, mein Vater heißt Roberto und meine Mutter heißen Rosaura. Ich habe eine schwester. Ihr name ist Ana Laura und Sie ist Ärtzin. Sie ist 7 Jahre mehr als ich.

Ich studiere Betriebswirtschaftslehre am der UPAEP. Ich bin ledig und ich habe viele freunde von meinen Hochschule, und wir werden bald graduieren.

Ich mag hören Musik, conect zu Internet und laufen.

Ich mag hören Rockmusik auf spanisch und auf englisch einige meiner Lieblingsgruppen sind Arctic Monkeys, The Killers, Zoe und Kinky. Ich mag popmusik  auch, ich höre etwas Musik von Robbie Williams, Natasha Bedingfield und Justin Timberlake und auf spanisch auch.

Morgens esse ich Obst Teller mit Joghurt und ich trinke ein Glas Milch. Mittags esse ich  Pommes Frites und ich trinke ein Glas Wasser. Nachmittags esse ich ein Brötchen und ich trinke einen Tasse Kaffee. Abends esse ich einen Hamburguer und trinke ein Glas Wasser.

Bevor ich schlafen ich fernsehen und meistens geht es online mit meinen Freunden.


Cómo ven, me ando internacionalizando... jajaja, aún debe haber errores pero estoy en el prebásico!!!

IsSaBeLLe

No hay comentarios.: